Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Donnerstag, 30. April 2020

Aktueller Stand dieses Blogs

Spielstand: 11. Mai 2020 - 23:48 h

Das Grundgerüst für die Spieler in der Wikipdia steht.
Jetzt kommen so pö á pö die Feinheiten in Sachen der einzelnen Spieleraktivitäten hinzu . . .
. . . dazu gehört auch, daß zeitweilig einzelne Protagonisten hier im Blog für Normalsterbliche nicht sichtbar sind.

Und bitte, bedenkt, daß man unbequeme Wahrheiten oft nur in die Form einer Satire kleiden kann, um die Verletzungen gering zu halten und den Lesespaß dafür höher.

Hinsichtlich der hier geposteten Links zur Wikipedia möchte ich anmerken, daß ich absichtlich mal zu einer Hauptseite und mal zur Diskussion der Benutzer verlinkt habe. Auch werdet ihr Links finden, die ihr vorher noch nie in der Wikipedia gesehen habt.

Hier geht es zurück zu meinem Wikipedia Start-Blog mit dem, für einige 'spezielle' Wikipedianer irreführenden, Link:
https://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.