Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Dienstag, 28. April 2020

5. Spieler: Schmitty



Letzte Aktualisierung am 11. Mai 2020 - 23:46 h



Benutzer:Schmitty, ab 1.12.2005
Nur einer der vielen Kontrahenten von Stuart Styron, 
die ihm den Eingang in die deutsch-sprachige Wikipedia verwehrten, während in der englisch-sprachigen Version bereits das Ende für Stuart absehbar war.
Siehe auch: Widefox; Vortrag 17:48, 29. November 2014 (UTC)

Wenn ich an den Wikipedia-Benutzer Schmitty denke, dann kommt mir unwillkürlich "Bonnie and Clyde" in den Sinn, obwohl dort in der Wikipedia ja beide gegeneinander kämpften und nicht miteinander . . .
Schmitty als rauhbeiniger Wächter für die Wikipedia und Stuart Styron als "Sockenpuppenspieler", um doch endlich seine Biographie in die Wikipedia zu bekommen . . . koste es was es wolle!

Und nun hat ein Wikipedia Benutzer aus der Gruppe um Agathenon-Kirchmeier die Rolle von Stuart Styron übernommen.
Allerdings geht es jetzt nicht darum, eine Autobiographie in die Wikipedia hinein zu quetschen, sondern das Kirchmeiersche Verschwörungs-Büchlein "Sind im Engelwerk die Teufel los" soll doch bitteschön in den Artikel über das Engelwerk aufgenommen werden . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.