Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Sonntag, 3. Mai 2020

Das Spiel beginnt

Spielstand: 12. Mai 2020 - 12:34 h

Der erste Spieler ist schon wieder abgetreten . . .

Der Name war "Sektenschreck"

Dafür trat der neue Spieler-Nummer 8 auf
und zwar unter dem Namen "IEWGF" 
und gab mehrmals Zeugnis seines Schaffens:

https://twitter.com/iewgf
und
https://twitter.com/iewgf/status/1257670036816384000

Was war passiert?
Nun, ich hatte nur mein Telefon benutzt und in München nach Roß und Reiter in Sachen IEWGF gefragt . . .
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die offenen und ehrlichen Antworten in dem Telefongespräch um 11:01 Uhr bedanken.
Mein versprochenes Antwortschreiben ist unterwegs.

Und bitte, liebe Freunde, seid vorsichtig mit euren Rückschlüssen auf einzelne reale Personen . . . ich hab's nicht so mit der gender-neutralen Sprache.

Die Reaktion zu meiner Anfrage folgte im Netz prompt von einem neuen Mitspieler Nummer 8 mit Namen "Twitter-IEGWF" - siehe Screenshot.

Mitspieler Nr. 8
Das eigenartige an diesem, nicht ganz so neuen, Mitspieler ist, daß die Gründerin der Initiative Engelwerksgeschädigter Familien - IEWGF - weder diesen Post noch den oder die Autoren kennt, obwohl ihr dieser bekannt sein müßte.
Siehe auch die Links in der rechten Blog-Spalte "Medienecho der Initiative".

Sorry Agathe, aber die Engelwerker würden sich schwer hüten, mich in ihrem Kreise zu dulden: 👿
Nein, einmal ganz im Ernst: 
Meine Meinung über das Engelwerk deckt sich recht gut mit den Ansichten der Frau M. Poppenwimmer.
Punkt.

Eine ganze Serie dieser Machwerke findet ihr unter diesem Link im Archiv
Bitte beachtet auch diesen Tweet zur Klarstellung:
https://twitter.com/KurtStaudt/status/1259046641769709568?s=20

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.