Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Dienstag, 28. April 2020

3. Spieler: Wolfgang A. Kirchmeier



Letzte Aktualisierung am 11. Mai 2020 - 23:48 h

Benutzer:Wolfgang A. Kirchmeier, ab 22.11.2018
so gegen Mitte 2019 erschien er, als vermeintlich unterstützende Streitmacht für den Benutzer Agathenon und den Benutzer Schmitty, gegen Stuart Styron auf der Bildfläche.

Zusammen mit seiner Mutter Agathe . . . äh Inge (und mit seinem Verein ?)
war er an dem Büchlein "Sind im Engelwerk die Teufel los?" beteiligt.
Ich habe das Buch gelesen und billige ihm die Zahl 14 zu - denn Adams lag wohl mit der Zahl "42" genauer am Ziel.

Zur Zeit versucht er auch über Agathenon (= seine Mutter Inge Kirchmeier?) in der Wikipedia sein Büchlein über die Verschwörung des Engelwerkes gegen sich und seine Familie, in der Diskussion zum Artikel über das "Engelwerk" unterzubringen.
Der Titel lautet "Sind im Engelwerk die Teufel los".
Die imho ehrlichste, aber nicht gerade freundlichste, Rezension in der Wikipedia stammt von Bugaboo und ist schon ein echt starker Toback mit tiefen Einblicken in die Wikipedia-Geschichte des Herrn W. A. Kirchmeier.

Siehe auch IEWGF - Initiative engelwerkgeschädigter Familien
Dort scheint er auch der absolute Hausherr und Herrscher über die "Wahrheit" zu sein.

Herr Kirchmeier blockte gestern meinen telefonischen Kontaktversuch mit seiner Mutter - Ingeborg Kirchmeier - wutentbrannt ab.
Dabei hatte ich nicht seine Telefonnummer gewählt, sondern die seiner Mutter mit den letzten beiden Stellen "72".
Siehe auch meinen Eintrag hier im Blog vom


Weiterer Text folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.