Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Dienstag, 28. April 2020

2. Spieler: Agathenon

Letzte Aktualisierung am 10. Mai 2020 - 19:48 h

Benutzer:Agathenon - ab 18.12.2006
Fast nahtlose Übernahme der Aktivitäten des Benutzers Sektenschreck  
ab dem 22. Dezember 2006

Zur Zeit scheint Agathenon, alias Agathe Nonnenkind, einen Wikipedia-Benutzer schmerzlich zu vermissen, der vermutlich nicht innerhalb der Wikipedia mit ihm mit spielen will.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vermisste_Wikipedianer

Siehe auch weitere Verflechtungen mit diesen Internet-Seiten:

Twitter - Inge Kirchmeier 
https://mobile.twitter.com/ingekirchmeier

Twitter - IEWGFhttps://twitter.com/iewgf

Twitter - Agathe Nonnenkind
https://mobile.twitter.com/agathe_nonnkind

Google Blogspot-Blogs
Initiative engelwerkgeschädigter Familien

http://iewgf.blogspot.com

Wikipedia Benutzerbeiträge Benutzer:Agathenon
https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/Agathenon

Auch in der Wikipedia sind auf einigen Diskussionsseiten noch so einige interessante Texte von und über den Spieler Nummer 2 zu lesen.

8. Mai 2020 - 16:20 h
Aktuell wurde wieder einmal versucht, das Buch Kirchmeiers (Sind im Engelwerk die Teufel los?) in den Wikipedia-Artikel "Engelwerk" einzuschleusen:

Wikipedia-Benutzer Bellini fragt den
Wikipedia-Benutzer Wolfgang A.  Kirchmeier, ob dieser nicht auch meint, daß seine Horror-Geschichte einen Platz in dem Artikel über das Engelwerk finden sollte.
Der Wikipedia-Benutzer Agathenon hält sich hier wohltuend zurück, legt aber am Ende der Diskussion (auch mit Hilfe seines Sekundanten Bellini) noch einmal mit einem Vorbehalt ganz sachte nach.
Literatur Ich habe jetzt zweimal das Buch:
Inge und Wolfgang Kirchmeier: Sind im Engelwerk die Teufel los? Libri, Hamburg 2006, ISBN 3-8334-8905-7,
das aus der Liste entfernt wurde, wieder eingefügt.
Mit Verweis auf WP:LIT wurde es einmal erneut entfernt. Nur gibt die angesprochene Seite zu Konventionen über Literatur nichts her, es steht nicht darin, dass Bücher, die per Book on demand verlegt wurden, nicht in Wikipedia aufzunehmen seien. Daher meine erneute Einfügung. Das Buch ist sicher kein wissenschaftliches Werk, gibt aber zu den Praktiken des Engelwerks einiges her. @Wolfgang A. Kirchmeier: Was meint der Autor des Buches? Grüße, --Bellini 18:01, 18. Apr. 2020 (CEST)
Inzwischen geht es bei Agathenon/Kirchmeier wieder einmal um vermeintliche Morddrohungen.
Siehe auf Twitter: https://twitter.com/iewgf/status/1259512911246118912

Gleich oben, in der rechten Spalte, habe ich, noch vor der vermeintlichen Morddrohung, diesen älteren Hetz-Text mit gleich 3 Lügen beziehungsweise Falsch-Darstellungen über mich entdeckt:
https://archive.vn/VFCez  The hate blog "wikimedia-foundation-support-schmitty" (founded by Stuart Styron) is now operated by his supporter Kurt Staudt, full of insults and conspiracy theories copied from Styron's Twitter accounts. If you wish I can provide both addresses by Wikimail, but not in public.
Best regards from Agathenon (talk) 16:26, 29 February 2020 (UTC)
m

Weiterer Text folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.