Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Dienstag, 16. Juni 2020

Styron oder Agathenon-Kirchmeier-Komplex,
wer ist bösartiger?

Wer richtet mehr Schaden in der Wikipedia an:
Stuart Styron oder die Personen im Agathenon-Kirchmeier-Komplex?

Der allgemein als "Stalker Styron111" bezeichnete Störer hat innerhalb der Wikipedia keinerlei reale Macht mehr.
Mit Angriffen von außerhalb auf die Wikipedia bindet er aber einige Ressourcen, indem er aktive Wikipedianer mit seinem groben Unfug und teils juristisch problematischen Anschuldigungen beschäftigt.
Dagegen ist er in der Regel sehr gut mit seinen Aktionen erkennbar.
Inzwischen erlahmen seine unflätigen Aktionen zusehends. Der Hauptgrund dafür könnten die stillen Bemühungen des Psychologen Bartoschek aus Herne sein.

Die Personen aus dem "Agathenon-Kirchmeier-Komplex" befleißigen sich, im Gegensatz zu Styron111 einer etwas gewählteren Sprache und meiden in der Regel den Gossen-Jargon.
Allerdings sitzt eine oder mehrere Personen auch am Macht-Hebel innerhalb der Wikipdia und befleißigt sich nebenbei in den Sozialen Netzwerken, es dem Styron111 gleich zu tun, nur mit etwas gewählteren Ausdrücken.
Inzwischen entpuppt sich aus dem "Agathenon-Kirchmeier-Komplex" der Herr Wolfgang A. Kirchmeier immer mehr als treibende Kraft hinter der imho Wikipedianerin Agathenon mit einer deutlichen Wühlarbeit außerhalb der Wikipedia.

Inzwischen gräbt er auch meine Internetpublikationen der letzten 20 Jahre um und sucht nach solchen Stichworten wie "Krawall" und "Mord"

Aufgrund des zeitlichen Zusammenhanges seiner aktuellen Tweets mit den beiden nachfolgenden Links, die sich in den Warnungen meines Intrusion-Filters befanden, ist die Wahrscheinlichkeit außerordentlich groß, daß dieser etwas fragwürdige Zugriff auf meinen Server aus dem Twitter-Account der IEWGF-Kirchmeier stammt:


https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID=7777217042997107319&blogName=Der+Kampf+um+die+Wikipedia+-Teil+II.&publishMode=PUBLISH_MODE_BLOGSPOT&navbarType=LIGHT&layoutType=LAYOUTS&searchRoot=https://der-kampf-um-die-wikipedia.blogspot.com/search&blogLocale=de&v=2&homepageUrl=https://der-kampf-um-die-wikipedia.blogspot.com/&vt=2481166076474975845&usegapi=1&jsh=m;/_/scs/apps-static/_/js/k=oz.gapi.de.Mg-uXd-rxpM.O/am=wQE/d=1/ct=zgms/rs=AGLTcCNYxzFvszv4NKB-2vCx8GBQN_pCCw/m%

Das Suchergebnis findet sich in dem gefundenen Ziel:
https://der-kampf-um-die-wikipedia.blogspot.com/search?q=mord

Nein, dieses ist nicht der einzige schräge Abruf von Informationen von meinem Server . . .
Mein Intrusion-Filter ist zwar nicht ganz so gut, wie das System bei der Wikipedia, aber doch ausreichend, ohne dabei die Datenschutzgesetze zu mißachten.

Aber daß es da jemand wagt, Herrn Schälike bei mir aus dem Jahre 2008 auszugraben und dann auch noch öffentlich als "Mobber" zu bezeichnen, das könnte ihm Probleme bereiten.
Herr Schälike ist durchaus als sinnstiftender "Querulant" *) zu bewerten, aber der Begriff "Mobber" paßt nicht so recht und könnte einer gerichtlichen Überprüfung vermutlich nicht standhalten . . . und Herr Schälike gibt sein ganzes Taschengeld gerne für Gerichtsverfahren aus.

*) Siehe auch in der Wikipedia unter:
     Prozessfähigkeit in einem Prozess
 "Auf der anderen Seite tragen Querulanten durchaus zur Verbesserung des Rechtssystems bei. Es wird zum Beispiel geschätzt, dass 80 % der höchstrichterlichen Entscheidungen auf Querulanten zurückgehen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.