Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Mittwoch, 10. Juni 2020

Kirchmeier-Agathenon-Komplex in akuter Psychose?

Religiös-politische Fanatiker werden es nie begreifen:
Die Erde ist rund und keine Scheibe!  
  
 Da hat wohl Agathenon in der Wikipedia fein still gehalten, als ihm seine Vermißten-Anzeige *) gelöscht wurde, aber im real-Life muß die Galle ja irgendwie raus, damit man nicht auch noch im Gesicht gelb anläuft?
Ja ja, die liebe Leber . . .
*) Tsor (Diskussion | Beiträge)(→‎QualitaetskontrolleAusPanama: geheinmisvolle ANON-Raunereien erntfernt)
Und jetzt kommt ihr auf euren Twitter-Accounts auch noch mit vagen Andeutungen in Sachen des angeblichen Landgerichtsprozesses und der möglichen Ausweisung des Stuart Styron daher und verschweigt, daß die angebliche "Ausladung" des Zeugen Kirchmeiers wohl eher auf dessen ängstliches Bitten hin erfolgte, weil er möglicherweise die Rache der Engel aus dem Engelwerk befürchtete?

Falls Frau Poggenwimmer hier mitliest, bitte ich sie, mich nicht falsch zu verstehen:
Wenn jemand psychisch erkrankt ist, dann soll man ihm mit Milde begegnen. 
Fängt diese Person aber an, Andere konkret zu schädigen (und sei es nur mit verleumderischen Worten), dann gehört diese Person oder Personengruppe in die Behandlung eines gestandenen Psychiaters.
Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.