Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Montag, 8. Juni 2020

Intermezzo-3
(W. Kirchmeier und der IEWGF-Twitter-Account)

Mein lieber Wolfgang,
nun glaub mal nicht, daß ich deinen Engelwerk-Verfolgungswahn weiter unterstütze und auf jede alte Kamelle von dir auf meinem Blog Gegendarstellung in Sachen IEWGF antworte. Du wirst also mit einem Plätzchen auf diesem älteren Blog vorlieb nehmen müssen.

Daß Du jetzt auch noch wieder mit der alten "Strafsache Kirchmeier und die Welt gegen Stuart Styron" anfängst, zeugt wohl davon, daß Du keinen Durchblick mehr bei deinen vielen Falschaussagen und Hetz-Postings hast und die Wirklichkeit mit deinem Wunschdenken verwechselst.
Denn genau diese Strafsache war doch auch der Grund, weswegen Du große Teile deines dir sehr wichtigen Wikipedia-Lebens am 7. Januar um 22:18 dieses Jahres verloren hast und dann vermutlich klamm heimlich auf dem IEWGF-Blog der (in Internet-Dingen unerfahrenen) Frau Poppenwimmer als Link in das Archive.ph  unter gejubelt hast: 
3. Jahrzehnt, seit 2010 - Deutsche Wikipedia - 4. Juni 2019
Du verzeihst mir doch sicherlich die kleine Ungenauigkeit in der Übernahme deines Blog-Links?

Hinsichtlich deines (oder war das Agathe?) neuerlichen Posts bei Twitter (siehe folgenden Screenshot) erübricht sich wohl eine Erklärung für die meisten Kenner eures, als Tatsachenbericht (!?) gekennzeichneten, Buches "Sind im Engelwerk die Teufel los" (← hier die imho treffendste Rezension).

Ein aktuelles Fundstück bei Twitter:
 
Herr W. Kirchmeier (oder Agathe?)
dichten mir eine Freundschaft oder Kumpanei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.