Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Samstag, 3. April 2021

Ein Protagonist in neuem Gewand

Seit Kurzem beehrt mich ein Grobian aus dem Bajuwarischen mit recht derben Texten wie:

"ajin+tachat+ajin+du+soziopathisches+arschloch.+der+prostatakrebs+&+hirnmetastasen+frisst+dich+auf+LJD"

Ob "Es" nun ein ganz neuer Protagonist in diesem MMORPG-Spiel ist oder ob da nur neuer Wein in alten Schläuchen angeboten wird, das mag dahin gestellt bleiben; jedenfalls benutze ich nun seinen Start-Text als Spitznamen für es, wenn ich es bei Twitter anspreche:

#ajin_tachat_ajin

Entgegen anders lautenden Unterstellungen aus dem Hause Agathenon entspricht dieser Spruch aus der Thora nicht meiner eigenen Einstellung, sondern scheint mir eher bezeichnend für einzelne Mitglieder aus dem Hause Agathenon zu sein.
Ich denke dabei unter Anderem auch an den Spruch gegen den Neheimer Künstler, der da lautete:

Dam yehudi nakam

https://archive.ph/Cayxv#selection-12041.0-12055.24

Zur Bedeutung dieses Partisanen-Spruches
siehe auch in der Wikipedia unter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.