Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Dienstag, 6. April 2021

Das Aktuelle MMORPG-Spiel hier ist beendet.

Erstellt am 6. April 2021 - 12:03 h  
Letzte Aktualisierung am 6. April 2021 - 23:57 h
Kleinere Korrekturen im Text erfolgten zuletzt am 9.09.2022 - 11:28 h

Einige Mitspieler haben es noch nicht gemerkt,
obwohl mein Tweet vom 4. April doch recht eindeutig war:
Das MMORGPG-Spiel hier ist beendet.
Es erfolgen lediglich noch kleinere Korrekturen wie z.B. bei im Netz geänderten Links oder bei Textfehlern.

Jetzt droht mir sogar einer der Mitspieler mit einer Beschwerde bei Google?
Nun, hirnrissiger geht's nicht:
Er möchte, daß meine Texte aus dem Netz verschwinden, sorgt mit seinen eigenhändigen Sicherungen im Archiv.vn aber fleißig (und dort traut-vereint mit seinem Neheimer Künstler) gleichzeitig dafür, daß die von ihm angegriffenen Texte in den WayBack-Machinen gesichert werden?

Siehe hierzu auch meinen Tweet von gestern.

Nun stehe ich allerdings vor einem kleinen Dilemma:
Ich möchte den Kollateralschaden möglichst klein halten und den  Feinden der Wikipedia nicht auch noch zusätzliche Informationen geben, die ja durch die Aktionen einiger Probanden in diesem Spiel schon teilweise hinaus posaunt wurden.
- Ich denke da an solche anbiedernden und manipulativen Einträge in der Wikipedia seitens des Wikipedia Benutzers Agathenon und auch hier beim Dreamteam

In letzter Panik twittern Sohn und Mutter noch ein paar flaue Ausreden und versuchen, mich als Spiegelschreiber hin zu stellen?
Nun, was Andere beim Lesen derer Tweets denken und glauben ist mir gleich; ich weiß, was ich weiß. 😇 Und Wissen ist etwas Anderes als Glauben.

Das ist so ein Erguß mit FakeNews
https://twitter.com/iewgf/status/1379499898198970368

Und hier kommt gleich auch noch das Fake-Echo vom Erdgeschoß:
https://twitter.com/ingekirchmeier/status/1379512984314114050

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.