Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Samstag, 11. Juli 2020

Hinweis zur Label-Änderung

Letzte Aktualisierung am 15. Juli 2020 - 10:55 h
  
Das bisherige Label "IEWGF" in meinem Blog
wird in "IEWGF-Kirchmeier" geändert.
Der Grund ist profan:
Ich erhielt kürzlich einen freundlichen Anruf mit dem Hinweis, daß die rechtmäßige Besitzerin dieser marken-ähnlichen Kurzbezeichnung nicht identisch ist mit dem derzeitigen Nutzer dieser Kurzbezeichnung bei Twitter und auch nicht in der Lage ist, die dort unter mißbräuchlicher Nutzung eingestellten Texte zu überwachen und gegebenenfalls zu korrigieren oder zu löschen.
Mit dieser Änderung verbunden ist auch meine Zusage, daß ich die von mir bisher beanstandeten Beiträge in dem besagten Blog eindeutig der richtigen Person zuordne, um juristische Probleme mit der rechtmäßigen Besitzerin der Initiative zu vermeiden.

Und dieses ist die etwas hilflose Antwort des Herrn IEWGS-Kirchmeier vom 11. Juli um 18:14 Uhr.
Er redet von einem "Projekt"? Ich habe doch nur eines meiern Labels in meinem Blog geändert:
Diese manipulative Verdrehung von den geschriebenen oder gesagten Worten seiner Haß-Objekte mit anschließender Darstellung in dem von ihm mißbrauchten Twitter-Account wird von einem seiner neueren Widersacher justiziabel überspitzt und bissig so dargestellt:
In der Wikipedia geht es durchgehend um Machtausübung.Wenn der Webxxxxx und frömmelnde Ixxxx Wolfgang Kirchmeier alias Benutzer:Agathenon in der Wikipedia in epischer Breite seine Auseinandersetzung mit dem Webstalker und frömmelnden Ixxxxxx Stuart Styron und dem Engelwerk zelebriert, dann geht es ihm um Machtausübung.Nicht nur gegenüber Styron.
Und: Nein, vorstehendes Zitat mache ich mir nicht zueigen und verlinke auch nicht zu der betreffenden Seite; ich stelle nur dar, wie Herr W. Kirchmeier von einem seiner ehemaligen Mitstreiter in der Wikipedia gesehen wird.
Auch im Archive.is zu finden unter http://archive.is/zhJ1p
Ja, W. A. Kirchmeier (aus dem Raum München) macht fleißig weiter,obwohl er ja nur der Webmaster bei der IEWGF ist.Und die echte Eigentümerin der IEWGF hat keine Ahnungvon seinem mißbräuchlichen Treiben hier bei Twitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.