Ein Rollenspiel,


"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG

(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).

Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde

spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Freitag, 10. Juli 2020

Ein neuer Spieler taucht auf

Letzte Aktualisierung am 25. Juli 2020 - 10:49 h

Es ist Robert Dabringhaus, ein alter Wikipedia Haudegen, der jetzt allerdings, nach über 10-jähriger Tätigkeit, das gleiche Schicksal wie Stu### Styr## erlitten hat:

Er wurde seitens der Wikipedia mit einem sogenannten Global-Ban belegt.
Hier findet ihr die Diskussion in der Wikipedia zu dieser offensichtlich berechtigten Sperre.

Nun demontiert  dieser neue Mitspieler nicht nur das Ansehen der Wikipedia (er nennt dieses "unboxing"), sondern er hat sich auch dem Herrn Wolfgang Kirchmeier mit recht groben Worten zugewandt.
Herr Kirchmeier war halt so unvorsichtig, ihm auch noch eine eMail mit Forderungen zu senden . . .

Nein, die Worte des Herrn Dabringhaus mache ich mir nicht zu eigen, denn schon allein seine Wortwahl, mit der er einige weibliche Mitarbeiterinnen der Wikipedia bedenkt, dürfte in Kürze zu einem heftigen juristischen Schlagabtausch führen.

Wie war das noch?
Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Der vermutliche Wikipedia-Stalker Stu### Styr## dürfte jetzt in seinem Kämmerlein erleichtert aufatmen oder gar jubeln . . .


Auch hier zeigt sich ein paar Tage später (am 20. Juli 2020 um 5:26 pm) die hinterhältig-manipulative Art des Herrn W. Kirchmeier. 
Er stellt in seinem Twitter-Post mein "Following" zum Twitter-Account des Herrn Dabringhaus (aka Benutzer:Cimbail) unterschwellig so dar, als wäre ich ein Verbündeter oder gar Freund des Herrn Dabringhaus:

Siehe auch hier:
Am 20. Juli benutzter alter Screenshot vom 4. Juli, obwohl bereits am 13. Juli 2020 ein neuerer Schreenshot vorlag.
Nur, die neueren Daten paßten wohl nicht in das manipulative Konzept des Herrn W. Kirchmeier hinein.
Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.